VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MSW prüfen bei mech. Tacho 1Z Motor Bj. 1995??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Brainstormer3



KFZ-Schrauber seit: 06.02.2007
Beiträge: 14
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2007, 16:58    Titel: MSW prüfen bei mech. Tacho 1Z Motor Bj. 1995?? Antworten mit Zitat

hi an alle,

ich habe in der Suchfunktion viel über das MSW gelesen und wier man es am besten testen kann.Leider hat mein Getriebe kein elektr. Tachosignal,sondern eine Tachowelle.Wie kann man es noch prüfen,ohne es öffnen zu müssen.Gibts Möglichkeiten per VAG-COM etc.???

Ich habe das typische Teillast Ruckeln im 4. und 5. Gang.

Zitat:
Verfasst am: 25-03-2007, 11:07

kann mir da niemand einen Tipp geben??
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 9/1995, Hupenfunktion fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 1 mit AFN Motor... Tacho ??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ARL Motor - wie kommt das Drehzahlsignal zum Tacho? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tacho getauscht -> Motor springt nicht an! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 VR 5 AGZ Katalysator prüfen, Motor läuft nicht rund. Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.