VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Dauerhaft keine Leistung mehr Seat Ibiza BJ 99 AFN 81KW

 
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Misiu



KFZ-Schrauber seit: 03.04.2007
Beiträge: 14
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bremen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-04-2007, 11:35    Titel: Dauerhaft keine Leistung mehr Seat Ibiza BJ 99 AFN 81KW Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...ein großes Lob Vorweg an dieses Forum. Als Diesel Neubesitzer habe ich mir hier und vor allem durch die Suchfunktion schon ne Menge Wissen angeeignet...komme nun aber nicht wirklich weiter.
Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt, von Beruf Elektriker und komme aus Bremen. Ich fahre einen Seat Ibiza Ez 8/99 81KW, Motorkennbuchstabe AFN, ca 159000 KM gelaufen...letzter Zahriemenwechsel bei 98000. Nun zu meinem Problem.

Ich holte den Wagen vor ca 3 Wochen aus München..von Privat...ist erste Hand und Scheckheftgepflegt...Die Verkäufer ein Ehepaar machten einen sehr vernünftigen und ehrlichen Eindruck. .habe den in 5,5 Stunden nach Hannover gefahren, also meistens so zwischen 160 und 210 KM/H. Kurzer Zwischenstopp...danach wieder auf die AB...aber nur 130 gefahren um mal zu sehen was der dann schluckt. Wollte dann wieder beschleunigen...ging aber nicht...bei 140 ist Schluß. Fährt sich wie ein SDI ...ruckelt aber nicht oder so...hätte der 60 PS...wäre alles normal. Und man merkt nich das er einen Turbo hat .