VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Teilenummer für Pumpenstecker

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
suggermilk
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-11-2002, 20:35    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mir heute meine Brocken für die Tuningbox bestellen aber der Freundliche fand die ersatzteilnummern vom 10 poligen Stecker nicht.

WEISS JEMAND VON EUCH DIE TEILENUMMERN ODER KANN MAL KURZ BEI SICH SCHAUEN.Bräuchte Sie dringend.
Bei mir ist auf den steckern keine drauf,hat der Vorbesitzer wohl mal was rumgemacht,weil bei mir im Motorraum alle stecker dunkelblau lackiert sind.
Ist aber eigentlich egal.
Bitte helft mir .
Brauche nur die zwei numern für den 10 Poligen Pumpenstecker


Danke
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-11-2002, 7:07    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich könntest du die Suchfunktion verwenden icon_smile.gif aber ich will mal nicht so sein icon_smile.gif

Pumpenstecker :

10 Pol Version

357 972 741 / 20 Stück Abdichtungen
1J0 973 735 / 1 Stück Flachkontaktgehäuse
1J0 973 835 / 1 Stück Flachkontaktgehäuse
000 979 131 / 5 Satz Einzelleitungen

(Edit Dieselmartin 6.11.04
NEIN, die 131er fallen durch,
man braucht 5 mal
000 979 133
siehe hier: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=50191
)

000 979 134 / 5 Satz Einzelleitungen


8 Pol Version

357 972 741 / 16 Stück Abdichtungen
3A0 973 834 / 1 Stück Gehäuse
3A0 973 734 / 1 Stück Gehäuse
000 979 129 / 4 Stück Leitungssatz
000 979 133 / 4 Stück Leitungssatz
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Maik
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2002, 9:33    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Hi,
habe eine Frage zu den Nummernangaben.

Für was braucht man die Leitungssätze?
Eigentlich bräuchte ich die Kontakte zum Crimpen oder sind an den Leitungssätzen die Kontakte schon aufgecrimpt?

Gruß
Maik
Nach oben
Andy
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2002, 9:44    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Genau.
An einem Leitungssatz sind jeweils 2 Stecker fertig aufgecrimpt.
Nach oben
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2002, 9:52    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Hi,
beim 'Freundlichen' gibt es (angeblich aus Gründen der Fertigungssicherheit) keine losen Crimpkontakte mehr (naja, wenn ich mir die filigranen Zangen/Einsätze und deren Preise ansehe auch irgendwo verständlich).
Stattdessen gibt es fertige Käbelchen von ca. 50cm Länge mit einem Kontakt an jedem Ende (um 1EURO pro Stk. icon_evil.gif ). Die Käbelchen, die ich bisher bei VAG's gesehen habe, waren alle gelb und hatte keine Einzeladerabdichtung.
Mein bevorzugter Händler hat aber immer noch (aus welcher Quelle auch immer) lose Kontakte (für Einzeladerabdichtung), so das ich bisher alle Kabel so bauen konnte, wie ich sie haben wollte.

Gruss Rudi
Nach oben
Maik
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-11-2002, 10:27    Titel: Teilenummer für Pumpenstecker Antworten mit Zitat

Danke, werde ich mir halt die Leitungssätze holen.

Gruß Maik
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung im Pumpenstecker zur VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 98'AFN 8-oder 10 poliger Pumpenstecker? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor läuft ohne Pumpenstecker... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge welcher Pumpenstecker 8-10pins Golf 3 tdi 7.98bj 1,9l 90ps Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.