VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Orginal VW Öltempsensor nachrüsten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
skywalker



KFZ-Schrauber seit: 21.04.2006
Beiträge: 115
Karma: +0 / -5   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-06-2007, 18:07    Titel: Orginal VW Öltempsensor nachrüsten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

einige Autos haben ja ab Werk einen Öltemperatursensor. Kann dieser Sensor einfach nachgerüstet werden? Oder muss auch was am Steuergerät gemacht werden?
Mir geht es hier NICHT um Dritthersteller sondern original VAG-Teile.

Ich habe bereits ein OBD-Scanner der mit auch Öltemp auslesen würde wenn ich es hätte.
Skoda Fabia RS (ASZ), via OBD auf 160PS/360nm, Luftansaugführung Ibiza Cupra.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge FSE PREMIUM in Passat, Golf, Tiguan nachrüsten Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Orginal Einbauanleitug für Zahnriemen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie erkennt man Orginal- gegen Nachrüstfilter?? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Webasto Schaltuhr, Orginal oder Fälschung? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA nachrüsten B4 TDI BJ. 7/92 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.