VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Umbau Golf 4 R32 Bremsanlage + Sitze in POLO 9N 2004

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
cadanna



KFZ-Schrauber seit: 28.05.2007
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bäch CH

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-06-2007, 9:53    Titel: Umbau Golf 4 R32 Bremsanlage + Sitze in POLO 9N 2004 Antworten mit Zitat

Hy Zusammen,

kann mir jemand Infos für mein nächstes Projekt geben? Passt das ohne Problem?

Vielen Dank

Gruß
ANNA
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 5 / Audi A3 2004 BKC-Motor stirbt ab, startet nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Knackgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1, Knarrgeräusche Sitze Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caravelle lang, Sitze 2/2/2/3 Umbau 3Sitzbank bzw.Multi-Bett Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau LLK POLO (Seat Sport LLK oder Forge) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sitze von Passat 35i in Golf 3 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Bezugsstoff für Golf 2 Fire and Ice Sitze Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.