Hi,
Wie ist eigentlich die Dieselverteilung innerhalb des Zylinderkopfes gemacht ?
Wenn bei einem BKD z.B A3 oder BLB z.B A4 (ich nehm mal welche ohne DPF),
die Tandempumpe schwächelt, aus welchen Gründen auch immer, kann das
ja generelle abweichungen im MWB 23 nach sich ziehen (s. Fachartikel).
Worum es geht, kann es möglich sein, das z.B PDE 4, welche dicht an der TDP sitzt,
noch genug bekommt, PDE 1, aber nicht ? Oder wäre das aufgrund vom Bauprinzip
ausgeschlossen ?
Könnte es zu Beanstandungen kommen, durch die Mengenregelung, das er versucht
Zyl. 1 mehr zu geben, da Zyl. 4 ja noch genug bekommt, und das zu ruckeln oder
unruhigem Verhalten führen ?
Wenn die Messwerte schlechter werden von 4 > 1 im MWB 23 was wäre dann ?
Und was wäre wenn die Werte von 1 > 4 schlechter werden ?
Oder müssten bei einer Undichtigkeit egal wo, immer alle 'weglaufen' ?
Kann man auf Undichte Dichtungen an den PDEs schliessen, und vieleicht sogar erkennen,
ab wann / wo das sein müsste ?
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