VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Getriebe innereien in G60 Syncro Getriebe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
35i-299
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.08.2007
Beiträge: 114
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Volkswagen Passat Verbrauch
Premium Support

Beitrag15-09-2007, 23:19    Titel: TDI Getriebe innereien in G60 Syncro Getriebe Antworten mit Zitat

Hallo...

Ist es möglich die Innerreien vom TDI 02A Getriebe in ein G60 Syncro 02C Getriebe zu bauen?
Habe vor meinen Passat auf TDI Syncro umzubauen.

MFG
Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
richthofen



KFZ-Schrauber seit: 15.03.2006
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 91080 spardorf

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-10-2007, 15:27    Titel: TDI Getriebe innereien in G60 Syncro Getriebe Antworten mit Zitat

Ja, das ist möglich, ich habe nämlich genau das gleiche vor. Schau mal bei www.passat35i.de vorbei und such nach dem User "Nordhesse", der ist der Mann fürs Getriebe umbauen. Ich sehe aber bei dem Umbau noch größere Probleme mit dem Auspuffrohr und dem Kat, evtl konnte man das Rohr vom Golf TDI-Syncro und dessen Kat verwenden, mein TÜV-Prüfer war nicht abgeneigt bei Verwendung dieser Teile.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
35i-299
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.08.2007
Beiträge: 114
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!

2004 Volkswagen Passat Verbrauch
Premium Support

Beitrag28-10-2007, 20:53    Titel: TDI Getriebe innereien in G60 Syncro Getriebe Antworten mit Zitat

Hallo...

Bin in dem Passat Forum schon länger unterwegs und hab auch schon mit ihm gequatscht.
Sollte alles kein Problem sein. Ich mach mir nur Sorgen um die haltbarkeit des ganzen Antriebsstranges, sprich Getriebe und HA Diff.

MFG
Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dichtring Getriebe zu Antriebswelle bei T6 wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Getriebe raus beim T4 2,5 TDI Syncro? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 01m-Getriebe durch anderes Getriebe ersetzbar? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe AFN: Ölaustausch Getriebe-Achsantrieb ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 5-Gang Getriebe auf 6-Gang Getriebe erweitern beim G3 AHU Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.