VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzdüsen 2,5 TDI AFB / 150 PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
benutzer



KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2007, 19:17    Titel: Einspritzdüsen 2,5 TDI AFB / 150 PS Antworten mit Zitat

Hallo Fachleute
Thema einspritzdüsen + NHG

lt AKTE ist die Ersatzteilnummer für meinen Motor

Teilenummer: 5x 059 130 201 X

1x 059 130 202 X

gem. Auskunft vom Ersatzteilverkäufer, bedeutet das X Tauschdüsen.
Bei allen anderen Motoren sind die Nummern gleich wie bei meinem nur mit unterschiedlichen Buchstaben am Schluß.
Habe im Internet verschieden Verkäufer gefunden die neue Düsen verkaufen und eine ganze Liste von Motorbuchstaben aufzählen bei denen die Düsen passen aber ich vertraue lieber euch.
So nun die Frage:
Kann ich diese Düsen bei meinem Motor verbauen bzw welche passen ??

VW/Audi-Teilenummern:

5x 059 130 201 F
1x 059 130 202 F
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2007, 19:23    Titel: Re: Einspritzdüsen 2,5 TDI AFB / 150 PS Antworten mit Zitat

Kann ich diese Düsen bei meinem Motor verbauen bzw welche passen ??

VW/Audi-Teilenummern:

5x 059 130 201 F
1x 059 130 202 F

Diese Düsen sind aus dem 132KW V6 Tdi. Technisch sollten die passen. Inwiefern Lochgröße und technische Daten anders sind, kann ich auf Anhieb nicht sagen. icon_wink.gif

Deine neuen:

Öffnungsdruck von 231 bar bis 243 bar
Boschnummer: 0 432 133 794

Deine originalen:

Öffnungsdruck von 221 bar bis 233 bar
Boschnummer 0 432 133 835
Nach oben
benutzer



KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2007, 20:22    Titel: Einspritzdüsen 2,5 TDI AFB / 150 PS Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort, ist einmal ein Ansatz, vielleicht hat noch jemand einen Tip welche Düsen bei meinem Auto passen.
Denke mal die Schrauber haben da mehr Ahnung als die bei Audi, zumindest die Werkstätten die ich kenne.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen für AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen J5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen AKN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.