VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anschlussbelegung Ventil für Einspritzbeginn (VW Motor 1Y)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Dieselfreak



KFZ-Schrauber seit: 25.10.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-10-2007, 10:08    Titel: Anschlussbelegung Ventil für Einspritzbeginn (VW Motor 1Y) Antworten mit Zitat

Habe bei meinem Golf 3 Diesel (Motor 1Y) baugleiche Einspritzpumpe von Seat eingebaut. Seitdem unrunder Lerrlauf, Nageln. Kann ein verpolt angeschlossenes Ventil für Einspritzbeginn ursächlich sein? Farbe der beiden Kabel der Seatpumpe sind anders als bei VW-Pumpe. Wie teste ich die richtige Polung?

Gruß
Dieselfreak
s.feichtinger@kreis-herford.de
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehler 4422 - Ventil für Einspritzbeginn - SELTSAM! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlercode 01269 N108 Ventil Einspritzbeginn was kanns sein? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor AFB: Einspritzbeginn Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.