VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schwungscheibe vom 170PS TDI im S3?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
powerpit



KFZ-Schrauber seit: 10.11.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-11-2007, 0:47    Titel: Schwungscheibe vom 170PS TDI im S3? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein schwierige Frage, welche nicht unbedingt einen Diesel betrifft!!


Und zwar fahre einen alten Audi S3 und bin schon seit geraumer Zeit nach einem guten Ersatz für das serienmäßige ZMS samt Kupplung auf der Suche!

Da ich aber kein Einmassenschwungrad verbauen möchte (wegen der Geräuschkulisse), würde mich nun interessieren, ob evtl. das ZMS vom 2.0 170PS TDI (MKB: BMN) oder vom aktuellen S3 passen könnten???


mfg

Pit
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Schwungscheibe erleichtern, AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad TDI AFN Schwungscheibe in 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schwungscheibe vom Benziner am TDI ??? Bitte lesen! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Keilriehmenspanner abgerissen/Schwungscheibe zermalen 2.5TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.