VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

EDC16 beim Polo 9N3?

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-11-2007, 11:07    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal meine Hochachtung an die Vielzahl von Information, die hier zusammengetragen wird!
Ich hätte eine Frage: Ist jemandem hier bekannt, ob beim Polo 9N3 (also beim Facelift)
bei bestimmten Motoren bereits EDC16 zum Einsatz kommt oder ist EDC16 nur dem V10 TDI und den TDI´s im Golf 5/Touran/ usw. vorbehalten?
Vielen Dank für eure Tipps und Ideen!
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2008 Audi A4 Verbrauch

Beitrag21-11-2007, 11:14    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

EDC16 ist mir nichts bekannt, aber EDC17.

Grüße, rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
Hilfe gefunden? Danke sagen
Dieselschrauber KFZ-Diagnose Shop
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007

VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-11-2007, 19:24    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist ja interessant. Ist EDC17 geplant oder bereits auf Serienstand und in Produktion?
Auch wenn es eher eine Frage in die Kristallkugel ist aber gäbe es eine Möglichkeit
anhand der VW/Audi - Teilenummer festzustellen worum es sich handelt?
Ich hatte schonmal Ulf angeschrieben, der meinte daß sich wohl die Teilenummern signifikant geändert hätten. Ich habe das mal geprüft, hab aber anhand von Teilenummernlisten nichts auffälliges festgestellt.

Nochmals Danke für die Info!
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Knarzgeräusche VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Wie erkenne ich EDC16 ECU's? VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16 VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC16(U31) Messwertblock 9 - Feld 4 Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche VW Nummer von EDC16 Stecker VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.