VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

EDC16 beim Polo 9N3?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-11-2007, 12:07    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal meine Hochachtung an die Vielzahl von Information, die hier zusammengetragen wird!
Ich hätte eine Frage: Ist jemandem hier bekannt, ob beim Polo 9N3 (also beim Facelift)
bei bestimmten Motoren bereits EDC16 zum Einsatz kommt oder ist EDC16 nur dem V10 TDI und den TDI´s im Golf 5/Touran/ usw. vorbehalten?
Vielen Dank für eure Tipps und Ideen!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag21-11-2007, 12:14    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

EDC16 ist mir nichts bekannt, aber EDC17.

Grüße, rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Deus Violentia
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2007
Beiträge: 677
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag21-11-2007, 20:24    Titel: EDC16 beim Polo 9N3? Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist ja interessant. Ist EDC17 geplant oder bereits auf Serienstand und in Produktion?
Auch wenn es eher eine Frage in die Kristallkugel ist aber gäbe es eine Möglichkeit
anhand der VW/Audi - Teilenummer festzustellen worum es sich handelt?
Ich hatte schonmal Ulf angeschrieben, der meinte daß sich wohl die Teilenummern signifikant geändert hätten. Ich habe das mal geprüft, hab aber anhand von Teilenummernlisten nichts auffälliges festgestellt.

Nochmals Danke für die Info!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Vibrationen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 86c 40 kw Bj. 92 1272 ccm AAV Drosselklappenpoti Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge EDC16 und ABS 5.7 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Wie erkenne ich EDC16 ECU's? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC16(U31) Messwertblock 9 - Feld 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zugriffsberechtigung Motorsteuergerät BKD EDC16 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.