VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

org. Nabendeckel ein-aus-klipsen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag19-11-2007, 14:19    Titel: org. Nabendeckel ein-aus-klipsen Antworten mit Zitat

Hi,

gibts schon "Langzeiterfahrungen", wie die org. VW Nabendeckel es verkraften, wenn sie jeden Herbst aus der Alufelge rausgestossen werden, damit diese aufn Felgenbaum passt und im Fruehjahr wieder in die Felge eingeklipst werden ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
limpi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.05.2005
Beiträge: 115
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-11-2007, 17:55    Titel: org. Nabendeckel ein-aus-klipsen Antworten mit Zitat

Also ich habe Langzeiterfahrungen mit den Skoda Nabendeckeln. Dass sollte ja eigentlich das gleiche sein. Sehr gute Qualität bisher noch nie ein Problem gehabt. Vertragen das ein und ausclipsen auch länger einwandfrei. Nur halt keine Gewalt anwenden.

Gruss Limpi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
oldewurtel
Blaumann
Blaumann
Avatar-oldewurtel

KFZ-Schrauber seit: 16.05.2004
Beiträge: 154
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: LB

Premium Support

Beitrag24-12-2007, 19:16    Titel: org. Nabendeckel ein-aus-klipsen Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

ich habe ´mal einen Deckel von meinen 5-Stern Alus geschrottet, als ich bei KALTEM Wetter den Deckel schräg mit der Hand herausgedrückt habe.
Das Ding hat damals ca. 14 DM gekostet icon_twisted.gif !!

MfG Kassen
--- Der rasende Resourcen-Schoner ---
A4 Avant TDI, 9/96, AFN/DHF, 332 Tkm
142 g/km CO2 (93/116/EG)

--- Das Spass-Auto für schöne Tage ---
Siehe links...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.