Hallo Allerseits,
bei meinem Golf ist vor kurzem eine Dieselleitung gebrochen und es hat
sich sehr viel Diesel im Motorraum verteilt. Ich wurde zur nächsten VW-
Werkstatt geschleppt. Heute habe ich mein Fahrzeug wieder abgeholt. Der Meister wiess mich schon auf eine rutschende Kupplung hin, aber riet mir
es zu probieren, 'Wenn es nicht geht muss eine neue Kupplung rein!'.
Nun, wie soll es anders sein, geht es so auf keinen Fall.
Jetzt meine Frage an euch: Muss jetzt wirklich eine neue Kupplung rein
oder gibt es da ein altes 'Hausrezept', wie Bremsenreiniger; Motorreiniger oder hilft das alles nicht so 100%-ig?
Wenn eine neue rein muss, was kostet der Spass (bei VW sagte der
Meister 'Nicht unter EUR 1000,-!)
Kann ich auch zu ATU gehen??????
Wäre Euch für ein paar schnelle und hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Mfg Thomas