Servus!
5 Ausgleichsbehälter-Deckel schon probiert? ...Respekt...
Wo waren die denn alle her? Original oder vom Schrotti??
Ferner schreibst Du ja, daß Du kein Leck feststellen konntest. Wieso tauscht Du dann Kühlerdeckel?
Wieviel Kühlwasser verlierst Du auf 1.000 km oder auf Tage, wenn Du täglich unterwegs bist?
Schonmal den Öldeckel aufgemacht und in den Motor geschaut, ob es sich vielleicht dahin verdrückt??
Wenn Du noch 3 Motorkennbuchstaben für mich übrig hättest, wär's fein
Viele Grüße aus München!
EDIT:
Sorry, hast ja geschrieben, daß er am Ausgleichsbehälter leckt - ähm - undicht ist *fg*
Evtl. wirklich Zylinderkopfdichtung, die Verbrennungsgase ins Kühlsystem drückt ---> Überdruckventil des Kühlerdeckels bläst ab bevor die Schläuche bersten.
Und/oder: Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit selber defekt: Kann zwischen den Preßstellen von Ober- und Unterteil mal undicht werden und siffen, dann hilft nur ein Tausch.
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!