VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gitter vor dem LMM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Rußpartikel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-01-2006, 15:40    Titel: Gitter vor dem LMM Antworten mit Zitat

Hallo habe mir heute ein neuen LMM gekauft , kann mir einer sagen ob es einer von der neueren Baureihe ist man soll es ja am Gitter sehen können allerdings is hier auch ein Plastikgitter , mein vorheriger hat kein Plastikgitter. icon_confused.gif



http://img98.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/img98/6141/cimg0045custom2hi.jpg
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag26-01-2006, 18:03    Titel: Re: Gitter vor dem LMM Antworten mit Zitat

Rußpartikel hat folgendes geschrieben:
kann mir einer sagen ob es einer von der neueren Baureihe ist man soll es ja am Gitter sehen können
Ist IMO ein alter. Die neuen sehen ungefähr so aus wie in meinem Fake.



LMM neu.jpg
 Beschreibung:
 Gitter vor dem LMM
 Dateigröße:  86,98 KB
 Angeschaut:  938 mal

LMM neu.jpg

Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rußpartikel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-01-2006, 21:20    Titel: Gitter vor dem LMM Antworten mit Zitat

ja, hatte auch nachgefragt und mir alle angeschaut in allen läden hatten sie immer nur den selben deswegen dachte ich halt es ist der neueste.. naja was solls ich werden ihn behallten, weil der auch nicht mehr kaputt gehen sollte aus den KGE kommt kein Öldampf mehr und aus der AGR auch nicht. Is jetzt alles sauber so wie es sein sollte. klar wird er irgendwann den geist aufgeben aber bissdahin...
Nach oben
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-02-2008, 23:13    Titel: Gitter vor dem LMM Antworten mit Zitat

bei meinen golf 4 tdi AJM hab ich auch den pierburg lmm drinnen, aber nur den sensor also das rohr ist orginal. wollt da jetzt auch das gitter entfernen, funtzt das genauso bei den pierburg lmm? weil ist ja kein bosch lmm...................
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Gitter vor dem LMM - wozu dient es ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.