VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo 6n(1.9er) springt nicht mehr an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
thorsten82



KFZ-Schrauber seit: 23.02.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Röllbach

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-02-2008, 14:12    Titel: Polo 6n(1.9er) springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

hallo wer kann mir bitte helfen??

ich bin mit purem pflanzenöl bei kalter witterung gefahren ca.+1grad
na kurzer zeit ging mein polo aus und nicht mehr an
was ist defekt????

mfg thorsten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-04-2008, 16:42    Titel: Polo 6n(1.9er) springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Die Einspritzpumpe?
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Polo 1,9 D springt nicht immer an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimakompressor Polo TDI PD 9N springt nicht an; 4F7 und 4F8 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Q7 4.2 TDI springt nicht mehr an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A6 2,5 TDI springt nicht mehr an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.