VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sollwerte für den V6 TDi 150PS im Audi avant Bj 98

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
GarfieldMZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2002, 19:55    Titel: Sollwerte für den V6 TDi 150PS im Audi avant Bj 98 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Endlich habe ich es geschafft mal meine Daten mitzuloggen. Da ich leider bisher nigends Vergleichswerte (Sollwerte) gefunden habe, hoffe ich mal, das sie einer von Euch weiß und mir vielleicht sogar Mailen kann. Besonders würde mich der Ladedruck abhängig von der Drehzahl und der Soll-Wert vom LMM interessieren.
Wer will, dem kann ich auch das LOG mailen icon_wink.gif

Danke und liebe Grüße

DENNIS
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag03-05-2002, 20:01    Titel: Ist-/Sollwerte Antworten mit Zitat

Hallo,

normalerweise werden bei VAG-COM doch die Sollwerte gleich mitgeliefert ? Sollten also auch im Logging-File stehen icon_smile.gif
Poste doch einfach die Datei in Deinem Beitrag, diesen kannst Du übrigens nachträglich editieren.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sollwerte 6Zyl. VP AYM Technische Daten
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A6 avant quattro 4B brummt beim Anfahren in Kurven Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorproblem Audi B5 2,5TDI (150PS) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge a6 avant v6 tdi 4B - display für navi und mfa kaputt?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge a6 avant v6 tdi, bj. 6/98 beim starten morgens auf nur 4 zyl Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.