VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mark 60E im Golf 4 nachrüstbar?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf44



KFZ-Schrauber seit: 28.11.2006
Beiträge: 113
Karma: +2 / -12   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2008, 21:51    Titel: Mark 60E im Golf 4 nachrüstbar? Antworten mit Zitat

hi,
mein golf ist BJ 9/2000, mit ABS, ASR, ESP usw.., jedenfalls Modelljahr 2001
also müsste ich ja schon das Teves/ITT Mark60 ABS haben, welches ja ab MJ2000 eingesetzt wurde und mit ESP sowieso.

Kann man da das Mark60E nachrüsten im Golf 4 ?
Das 60E müsste die neuste Weiterentwicklung sein. MK25 & MK70 sind ja nur für Lkw/Oberklasse und für reine ABS Funktion.

Das 60E hat doch schon Bergassistent usw....
Schon jemand mal probiert?
Ist der Umbau überhaupt möglich ?

PS: Hat jemand mal eine Übersicht zwischen Mark60 und 60E , welche zusätzlichen Funktionen da gibt?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für ABS/ESP Teves Mark 60 / MK60 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Grundeinstellungen für Teves Mark 20 IE / MK20 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlercodes und deren mögliche Ursachen für Teves Mark 20 IE Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA am Arosa 1.7 SDI (AKU) nachrüstbar ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4: Multitronic in Schaltwagen nachrüstbar? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Elektr. Heckklappenentriegelung A3 8L Bj.98 nachrüstbar? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Reimort/Eu Fahrzeug m. Schlüsselnr. zu 3 000 DPF nachrüstbar Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.