VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lenkstockschalter rasselt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
predator1111



KFZ-Schrauber seit: 12.03.2008
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-05-2008, 14:18    Titel: Lenkstockschalter rasselt Antworten mit Zitat

Hallo,
bei meinem Golf 3 entsteht beim Abschalten des Blinkers immer noch ein nachrasseln und es kam auch schon eine kleine Rauchwolke beim Warnblinklichtschalter raus.
Ich vermute mal, es handelt sich um den Lenkstockschalter.
Gibt es eine Möglichkeit den Defekt am Lenkstockschalter selber zu reparieren oder sollte dieser getauscht werden. Also kann man das Teil zerlegen und evtl. Kontaktstellen säubern oder durchgescheuerte Leitungen ersetzen?
Danke für Rückmeldung!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag12-05-2008, 17:41    Titel: Lenkstockschalter rasselt Antworten mit Zitat

Hast schon mal mit nem Kompressor reingeblaßen?

Wird ja nur ein wenig Staub drin sein.
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Blinkrelais rasselt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe rasselt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi B6 1,8T rasselt Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Lenkstockschalter Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.