VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AAT Steuergerät brauche Schaltplan oder BoschNr-Hilfe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Audi100C4TdI



KFZ-Schrauber seit: 15.05.2008
Beiträge: 34
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-05-2008, 17:43    Titel: AAT Steuergerät brauche Schaltplan oder BoschNr-Hilfe Antworten mit Zitat

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

ich bräuchte entweder einen Schaltplan für ein Steuergerät vom AAT Audi 100 Avant 2.5TDI Schalter Bj. 92 Audi Nr 4A0 907 401 (BoschNR 0281 001 128).

Oder kann mir jemand sagen welche Steuergeräte noch passen? Passt ein Steuergerät mit der selben AudiNr aber anderer BoschNR? Also mit endnummer 129?? Was sagen diese Nummern aus?

Wenn jemand was weiss, gebt mir bitte jede Info die ihr habt, bin für alles dankbar!!

Vielen Dank!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Wiesel
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 893
Karma: +40 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schleswig-Holstein

Premium Support

Beitrag02-06-2008, 10:13    Titel: AAT Steuergerät brauche Schaltplan oder BoschNr-Hilfe Antworten mit Zitat

In allen 4A0907401 Datenständen, die ich habe steht die 129. Die neueren STGs waren
IIRC auch extern so bedruckt.
Ich müsste noch zwei (im Prinzip neue; waren nur eingelagert) dieser Steuergeräte liegen haben.
Bei Interesse PN

Gruss Micha
Touran 1T2 / BLS / KWD; Polo 9N3 / BLT / JNC; Fabia 6Y5 / BNV / GGV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät, brauche Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe Golf IV Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust 1z - brauche Hilfe bei VAG-COM On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR Ventil beim AAT - brauche Hilfe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.