VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Suche Turbolader für ALH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rambo49



KFZ-Schrauber seit: 06.07.2008
Beiträge: 6
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2008, 12:42    Titel: Suche Turbolader für ALH Antworten mit Zitat

Hallo leute.



Ich bin auf der suche nach einem turbolader für meinen Golf IV bj01 mkb: alh 0,216 Einspritzdüsen und geänderte Software (ca.1.5bar Ladedruck).

Da der originale Turbo gestern flöten gegangen ist bin ich auf der suche nach einem etwas größerem Turbo.

Zur zeit bin ich am überlegen den Turbo vom 140ps pd (mkb:BKD) oder einen der beiden Kaufmann turbolader die im dieselschrauber shop angeboten werden VP1 oder VP2.



Ich würde mich natürlich freuen wenn ich von euch noch weitere Vorschläge für den perfekten Turbo erhalten würde.




MFG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Turbolader Instandsetzung 1,9 TDI ASZ Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Sharan, Pfeifgeräusche vom Turbolader Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Transporter 7D, MKB ACV, Turbolader-Pfeifen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Suche Datenblatt für IHI Turbolader 24100-3640A Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche: Getriebediagramm Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Suche Schaltplan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Suche den Kühlmitteltemperaturgeber Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.