Boro hat folgendes geschrieben: |
...
MKB ist ATD oder AXR und er hat 101PS...
... |
AXR kann nicht sein, dazu ist das Fahrzeug zu alt. Den AXR gab es erst ab Mitte 2001. Es muss ein ATD sein.
Wenn kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt ist, dann bleibt oft nur die Spannungsversorgung übrig.
Berühmter Fehler wäre hier das Hauptspannungsrelais (früher Rel 109 genannt).
Diese Prüfung ist schnell und einfach. Relais rausziehen und zerlegen. Kommt dann so etwas wie im anhängenden Bild hervor, dann ist der Fehler gefunden (ausgerissene Lötstellen).
Defekte Zündschlösser dürften bei dieser Laufleistung aber auch schon möglich sein. Überprüfung wie von Rainer vorgeschlagen.
Weiterer Fehler für Aussetzer ist der PD Kabelbaum. Das sollte normal aber wenigstens einen Eintrag im Fehlerspeicher generieren.
Einen NHG (wie in den anderen Threads erwähnt) hat dieser Motor nicht.