VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus (Lösung)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Autor Nachricht
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-01-2003, 10:40    Titel: Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus Antworten mit Zitat

Ausfall des TV-Systems

Ursache:
Seit Beginn MJ 2001 wird ein neuer TV-Tuner verbaut. Dieser TV-Tuner hat keine Chinch-Buchsen beziehungsweise S-VHS-Anschluss mehr. Statt dessen ist ein 54-poliger Stecker vorhanden, in dem die Anschlüsse integriert sind. Durch einen Softwarefehler im neuen TV-Tuner fällt der Fernsehbetrieb aus.



Lösung:
TV-Tuner mit neuer Software, Softwarestand H04 /S 05 04, verbauen.
Softwarestand ist auf dem Datenaufkleber auf dem TV-Tuner ersichtlich.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  

Bewertungen - Doku A6 4B ab MJ 2001, TV Tuner fällt aus

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten. Danke sagen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D bis 7/1999 Tankanz. fällt ab Reserve schnell ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B bis 10/2001, Fehlfunktion an ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tuner-PS beim TDI: ein Beispiel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Mein Tuner ist besser... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ich glaube mein Tuner will mich verarschen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge "Entchippen" nur beim ursprünglichen Tuner möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.