VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

BMW E46 320D Nockenwellensensor

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
kidcreole



KFZ-Schrauber seit: 06.01.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2009, 16:37    Titel: BMW E46 320D Nockenwellensensor Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit Probleme beim Starten meines 320d Baujahr 2001. Die Probleme treten Tempereaturunabhängig auf, habe die Vermutung es liegt am Nockenwellensensor. Daher meine Frage:

Kann mir jemand sagen ob es beim BMW E46 320d einen Nockenwellensensor gibt beim Motor M47?

Falls ja, wo finde ich den?

Viele Grüße

Kai
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Reno
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.10.2008
Beiträge: 23
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Uerikon
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2009, 17:50    Titel: BMW E46 320D Nockenwellensensor Antworten mit Zitat

Versuche es doch mal da http://www.bmw-forum.de/

Ich kann mir vorstellen, dass Du dort sicher fündig wirst!!!!

icon_cool.gif
[b:cf845bf58c]Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!![/b:cf845bf58c]
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren. Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P0341 - Nockenwellensensor Sensor (G40): Unplausibles Signal Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BMW 320D E46 springt nicht mehr an! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMW 320D Motorgeräusche HILFE Anhören (Mp3) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge HILFE: Injektoren beim 320D (VP44) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMW 320D E46 springt nach Kopfdichtungstausch nicht mehr an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.