VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

3C schaltet sich bei Regen deutlich besser

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag07-03-2009, 2:18    Titel: 3C schaltet sich bei Regen deutlich besser Antworten mit Zitat

Hallo

Bei Regen und nach einer Wäsche schaltet sich mein Trekker deutlich besser.
Was kann das sein ?
Zumal Regen fällt ja nur von oben und flutet nicht alle möglichen Schaltungsteile.

Ich sprühe abundzu Teflonspray auf das Kugelgelenk am Wählhebel (unter dem Schaltsack), dann gehts auch etwas besser.

Der Hauptverdächtige ist der Gleitschuh vorne auf dem Getriebe (1K0 711 550 A)

Hat da jemand Ideen zu ?

Danke
Martin
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo 9N, Wasser steht bei starkem Regen im Fußraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku VW Touran, GRA schaltet ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge JMA lässt sich bei -13 Grad besser schalten ?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Klimaanlage schaltet sich aus Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klima schaltet sich ab 2500 U/min ab Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III 1.9 TDi:Motor schaltet sich aus wenn warm Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.