VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
patras
Blaumann
Blaumann
Avatar-patras

KFZ-Schrauber seit: 20.02.2009
Beiträge: 14
Karma: +6 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Steiermark

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber,
Beitrag01-04-2009, 20:36    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich kanns kaum glaube.
Die voll Lizensierte Freeware gibts jetzt für alle kostenlos!!!!!

http://blog.chip.de/0-security-blog/wp-content/uploads/2008/04/april-fools-day-storm-worm.jpg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Styrian



KFZ-Schrauber seit: 14.10.2005
Beiträge: 212
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-04-2009, 9:41    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif...wenigstens einer, der den 1.April noch schätzt...icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Greetz, Styrian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-04-2009, 14:23    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gif ich bin auch drauf reingefallen icon_biggrin.gif

schön wäre es ja gewesen mit einem link zum download icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
patras
Blaumann
Blaumann
Avatar-patras

KFZ-Schrauber seit: 20.02.2009
Beiträge: 14
Karma: +6 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Steiermark

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

teileklaus gefällt das.
Beitrag02-04-2009, 21:12    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

@Admin,

da ich für diesen Artikel nun schon 3- bekommen habe bitte ich um Löschung dieses thread.

Vielen Dank

Willi



icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Klausel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.05.2002
Beiträge: 223
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-04-2009, 22:32    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

Die Karma-Story hier ist ja noch um Längen besser als der April-Scherz.
Jetzt bist Du aber satt im Plus und kannst wieder lachen, oder ? icon_biggrin.gif

Grüße Klaus

EDIT: Schade, ich kann Dir kein Applaus geben.

als Mod. Teileklaus: hast du doch gerade icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
patras
Blaumann
Blaumann
Avatar-patras

KFZ-Schrauber seit: 20.02.2009
Beiträge: 14
Karma: +6 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Steiermark

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Wiesel gefällt das.
Beitrag02-04-2009, 23:21    Titel: Ross Tech VAG 401.9 voll lizensiete Freeware für alle. Antworten mit Zitat

Danke an alle die Spaß verstehen


Grüße
Willi icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Interessant für alle Passat Besitzer ab Bj 96 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku abgefallene Leckölleitungen, alle V6 TDI bis MJ 2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welches Ross-Tech Diagnoseinterface On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Läuft Ross-Tech-9082 mit DS-Hex-Interface? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Ross Tech V2 NET - hält nicht im Steckplatz On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Freeware Diagnose für Opel gesucht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.