VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Automatikgetriebe 3B 4Motion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Satomane



KFZ-Schrauber seit: 18.03.2008
Beiträge: 26
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Echte
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-04-2009, 15:59    Titel: Automatikgetriebe 3B 4Motion Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte mich mal wieder melden und berichten, das nachdem ich bei 280 Tausend KM im Herbst mir ein neues Getriebe verpassen hab lassen. Incl Montage und Öl etc. 5700.-,
war zwar ein Brocken aber jetzt sind schon 50 tsd. KM drauf und der Passat schnurrt immer noch wie eine Katze. Bin froh, das ich das ( wenn auch viele ) Geld investiert habe und den Wagen nicht hergeben mußte denn Er ist ja erst 7 Jahre und ansonsten top in Schuß ausser nem Kratzer von vorn bis hinten rechts. ( Son Arsch in Wien vor der Disco mit nem Nagel o.Ä. vorbeigegangen new_cry.gif
Werde aber zur Sicherheit in 10tsd KM das Getriebeöl samt Filter wechseln, auch wenn VW ne Lebensdauerfüllung angibt. Hat man ja beim letzten Getriebe gesehen hihi

Seid gegrüßt von dem derzeitigen Exil Östereicher Til
Passat 2,5TDI 4Motion 110kW ca 331000 KM
Audi A4 2,5TDI 110kW ca 227000KM
Fiat 126BIS 26 PS 33tKM
Opel Olympia P1 ca 45ooo Km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 4Motion keine Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 1J 4Motion, Ölverlust an Haldexkupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Vibrationen und Wummergeräusche bei 4Motion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 4Motion Kraftübertragung ändern Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 4Motion-STG im Can-Gateway deaktivieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat 2,5 TDI 4Motion Automatikprobleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge BKD Golf 4Motion mit Ladedrucksymptomatik On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.