VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AVG TDI aus 99er Audi A4 in T3 Bus - was soll ich ausbauen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ruben



KFZ-Schrauber seit: 25.06.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-06-2009, 14:55    Titel: AVG TDI aus 99er Audi A4 in T3 Bus - was soll ich ausbauen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin aktuell an einem AVG aus einem 99er A4 für den Umbau in meinen 89er T3 Bus Syncro dran.

Zur Vorgeschichte: http://www.forumvwbus.de/read.php?1,844307,844536

Um es kurz zu machen, was soll ich alles ausbauen?

- Motor inkl. Anbauteile
- LLK, LLK Verrohrung
- Motorkabelbaum
- Motorsteuergerät (wo steckt das beim 99er A4?)
- Steuergerät Wegfahrsperre (wieder die blöde "wo ist es" frage...?)
- Lesespule Wegfahrsperre am Zündschloss
- Tacho wollt ich auch haben
- Schlüssel wg. Transponder Wegfahrsperre
- Gaspedal


Was sind die gern vergessenen Feinheiten?
Macht es sinn den kompletten Sicherungskasten mit rauszunehmen?

Gruß Ruben

Skype rthormaehlen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen und reinigen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Passat 3BG AVB - Lager vom Visco Lüfter ausbauen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VAG-COM log 99er Audi A4 Avent 2.5 TDI AKN Upload
Keine neuen Beiträge Audi 3.0TDI Luftmasse ist / soll - Leistungsmangel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A6 4B 2.5TDI Riemenspanner/Schwingungsdämpfer ausbauen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 99er Toledo 1M AHF mit Ladedruckproblemen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.