VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 4 Nebelscheinwerfer

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
architekkt



KFZ-Schrauber seit: 30.08.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-08-2009, 13:49    Titel: Golf 4 Nebelscheinwerfer Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe einen Golf 4. Der Hat Scheinwerfer dirnnen die die Nebelscheinwerfer-Linen drinnen hätten. Es sind nur keine Birnen drinnen und auch der Lichtschalter ist die Ausführung "ohen Nebelscheinwerfer2".

Ist der Kabelbaum eig. immer der gleiche? Würde es reichen den Schalter zu Tauschen, Birnen einzusetzen und es funktioniert? Ev. noch Sicherung oder ein Relais oder fehlt da mehr?

Tipps wie ich das erkennen kann?

Danke
Thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Nebelscheinwerfer undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer Golf IV Nachrüstung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Abbiegelicht mit Nebelscheinwerfer Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nebelscheinwerfer gegen Diebstahl schützen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.