VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Block vom AAZ, Kopf vom JX, ist das machbar?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
GolfGott
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2003, 20:29    Titel: Block vom AAZ, Kopf vom JX, ist das machbar? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe hier einen AAZ-Motor, dessen Kopf gerissen ist. Kann ich nun vom 1,6er Turbo-Diesel (JX oder JR) den Kopf verwenden auf dem 1,9er AAZ-Block?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

MfG Daniel
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. was mit AFN machbar? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kurbelwellenschraube. Selbst planen machbar? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 2L CR Block EA288 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM - Motor STG - Block 018 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.