VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Luftmassenmesser G70 Kurzschluss nach masse

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag07-10-2009, 19:50    Titel: Luftmassenmesser G70 Kurzschluss nach masse Antworten mit Zitat

Hab jetz wieder mal ein paar Reparatur Versuche gestartet.
Fehlerspeicher
Luftmassenmesser Unterbrechung/ Kurzschluss nach Masse
Kabel sind neu gezogen und Lmm ist auch neu.

Wo soll dieser Fehler denn aufzufinden sein?
Ich weis es einfach nicht.
Spilet noch Irgendetwas mit dem LMM zusammen das da was Def. ist und deshalb den Kurzschluss angibt.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke und Gruß
Thilo
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode 005399 / P1517 - Kurzschluss nach Masse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P1213,P1214,P1215,P1216,P1217,P1218,P1219,P1220 Kurzschluss Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser / Luftmassenwerte an Benzinmotoren Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Klemme 58d - Kurzschluss nach Masse Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fehler 00532-Spannungsversorgung / Kurzschluss nach Plus? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi 4B quattro F189 Kurzschluss nach Plus On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Geber für Saugrohrtemperatur (G72) - Kurzschluss nach Masse On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.