VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Petition für die Feinstaubplakette am Kennzeichen! Mitzeichn

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
QnkelTDI



KFZ-Schrauber seit: 17.11.2007
Beiträge: 32
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Goslar

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2009, 14:02    Titel: Petition für die Feinstaubplakette am Kennzeichen! Mitzeichn Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe eine Petition eingerichtet, die wegfallende AU-Plakette durch die Feinstaubplakette zu ersetzen. Lest auch bitte die Diskussion, insbesondere meinen Post, Antwort #6, wo ich nochmal auf meine Begründung eingehe.

Vielen Dank an alle Leser und Mitzeichner. Verschickt den Link weiter.

Petition im Bundestag.
VW Golf 3 Variant TDI
ALE 90PS/3750rpm 210nm/1900rpm D3-Norm
Kein Tuning, nix
VR6-Lufika
Selbst AGR is noch offen icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motorkennbuchstaben, Kennzeichen und Austattungen Technische Daten
Keine neuen Beiträge Automatisches Getriebe 01M.C Kennzeichen und Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatisches Getriebe 01M.J Kennzeichen und Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Feinstaubplakette - Wer sind die Abzocker? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Petition! (Gegen DPF-Zwang in Umweltzonen klagen?) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen und deren Kennzeichen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.