So im Topic kann man eigentlich schon alles herauslesen
Habe bei meinem 1Z neuerdings folgendes Sympthom, dass er in warmen zustand ab und zu gut hörbar zu nageln beginnt...
Motor hat ca 262T km weg, vor ca 500km neuer Turbo (Garett), AGR is zu, leicht optimierte Kennfelder (vor 120t km)
Kurbelwellenschraube ist fest, Spritzbeginn ist i.o. und Fehlerspeicher ist leer
Das Problem tritt sporadisch nach längeren Stadtfahrten auf und ist nach dem ersten mal Hochdrehen wieder behoben, elektronische Fehler schließe ich mal aus, da Abstellen und Anstarten keinerlei Wirkung zeigt.
Leistung, Rußausstoß etc alles im normalen Bereich...
Ich pers. würde auf einen defekten Hydrostößel tippen(nach Kaltstart leichtes Hydronageln), jedoch wollte ich gerne eure Meinung dazu hören, bevor ich die NW abbauen gehe
Achso Glühkerze 3ter Zylinder ist defekt
, hat mit dem Problem aber eher weniger zu tun
Addresse 01 -------------------------------------------------------
Steuergerät: 028 906 021 F
Bauteil: 1,9l R4 EDC SG D2I
Codierung: 00000
Shop #: WSC 00000
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