VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Laufleistung ASZ (PD mit 96KW)???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
audiholiker



KFZ-Schrauber seit: 11.02.2010
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

1994 Audi 80
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-02-2010, 23:27    Titel: Laufleistung ASZ (PD mit 96KW)??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mal wissen, welche Laufleistung ich bei einem ASZ erwarten kann.
Meiner ist ein A3 BJ10/2000 und hat mittlerweile 163.000 km drauf.

Also, wieviel habt Ihr auf Eurer ASZ-Uhr bzw. welche max. Laufleistungen bei nem ASZ kennt Ihr?

VG,
Jürgen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-02-2010, 23:58    Titel: Re: Laufleistung ASZ (PD mit 96KW)??? Antworten mit Zitat

audiholiker hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte mal wissen, welche Laufleistung ich bei einem ASZ erwarten kann.


164851km, dann ist er garantiert Schrott! icon_lol.gif

Zitat:

Meiner ist ein A3 BJ10/2000 und hat mittlerweile 163.000 km drauf.


Also bleibt dir nicht mehr viel Zeit für einen neuen ..... icon_twisted.gif icon_lol.gif

Zitat:

... welche max. Laufleistungen bei nem ASZ kennt Ihr?


Ich kenne einen mit 370tkm ....


Leider lässt das für dein Fahrzeug keinerlei Rückschlüsse auf die maximal mögliche Laufleistung zu.

Solche Fragen sind absolut Sinnfrei, da man die Belastungszustände des beurteilten Fahrzeuge und somit seinen Verschleißzustand nicht individuell beurteilen kann. Ohne dabei das Fahrzeug gesehen und gehört zu haben, sowieso nicht.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
charlyfirpo
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.09.2006
Beiträge: 155
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: DM
2013 Volkswagen Golf
VCDS/Reparatur Support

Beitrag12-02-2010, 7:04    Titel: Laufleistung ASZ (PD mit 96KW)??? Antworten mit Zitat

Vom bekannten des öffteren in meiner Garage zum Ölwechsel mit derzeit 317TKM.

Motor bis jetzt ohne Probleme alledings bei 180TKM ein neues Getriebe.


Gruß
Golf 4 GTI TDI, ARL Serie 346031 Km
Webasto Thermo Top E
15.02.2013 -> Golf 6 GTD DSG CFGB/NLN, TT-V+T91R
21.03.2016 -> Golf 7 R, Limestonegrey, 19", Voll...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Laufleistung CR- und PD-Motoren Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Chip-Tuning bis zu welcher Laufleistung??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2,7 TDI BPP Steuergerät unterstützt Laufleistung nicht? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kann man die Laufleistung eines Motors feststellen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.