VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Füllmenge Getriebe Fabia RS ASZ

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
samoht



KFZ-Schrauber seit: 12.04.2006
Beiträge: 33
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aschaffenburg / Darmstadt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2010, 16:23    Titel: Füllmenge Getriebe Fabia RS ASZ Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir einer von Euch die Ölmenge im Getriebe des ASZ verraten?
Habe sie leider nirgendwo gefunden.
Danke im voraus!

Ich werde das Castrol taf-x einfüllen. Dürfte o.k. sein, oder?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-03-2010, 18:24    Titel: Füllmenge Getriebe Fabia RS ASZ Antworten mit Zitat

Sollte es ein 3 Wellen 6 Gang Getriebe sein, dann passen da etwa 2,5 liter rein. Sollte es das gleiche sein (gleiche Art wie bei meinen Golf), dann würde ich das mit dem Castrol lassen...SuFu!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator lädt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion Softwareanpassung Getriebe, 3L Lupo Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf V 1.4 BUD - Füllmenge Kühlsystem? Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Touran 1T - Füllmenge Getriebeöl Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Climatronic Passat 3BG - korrekte Füllmenge bei ATU? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Automatik-Getriebe AFN: Ölaustausch Getriebe-Achsantrieb ? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.