OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support. Löse Dein Problem am KFZ.

Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
schahri

KFZ-Schrauber seit: 23.03.2010

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2010, 22:55    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Mein Audi A6 2,5TDI springt schlecht an seit der Zahnriemen gewechselt und der Zylinderkopf neu geschliffen wurde..
Von meiner KFZ-Werkstatt wurde mir mitgeteilt das ich einen Bosch Dienst aufsuchen und die Einspritzpumpe überprüfen lassen soll. Das Auto sprang vorher sehr sehr gut an warum soll die Einspritzpumpe jetzt defekt sein ? für die Mühe bedanke ich mich im voraus.

Mfg
Wolfgang
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
teileklaus
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag23-03-2010, 23:03    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Hallo aus welchem Grund sollte der Motor hinterher schlechter anspringen als vor der Reparatur?
Höchstens wenn der FB nicht stimmt oder die EP durch Luft- Orgeln gekillt wurde?
Oder war die EP vorher schon defekt und wurde was Falsches repariert?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2005 BKC 1,9
Fiat 500, Einkaufswagen
R1150R Tuningkuh, 126 NM
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
schahri

KFZ-Schrauber seit: 23.03.2010

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2010, 23:23    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AHU überprüfen Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ZMSchwung überprüfen ? Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge PDE überprüfen Golf 4 AJM Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Katalysator überprüfen Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.