VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schahri



KFZ-Schrauber seit: 23.03.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hesselbach

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2010, 21:55    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Mein Audi A6 2,5TDI springt schlecht an seit der Zahnriemen gewechselt und der Zylinderkopf neu geschliffen wurde..
Von meiner KFZ-Werkstatt wurde mir mitgeteilt das ich einen Bosch Dienst aufsuchen und die Einspritzpumpe überprüfen lassen soll. Das Auto sprang vorher sehr sehr gut an warum soll die Einspritzpumpe jetzt defekt sein ? für die Mühe bedanke ich mich im voraus.

Mfg
Wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag23-03-2010, 22:03    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Hallo aus welchem Grund sollte der Motor hinterher schlechter anspringen als vor der Reparatur?
Höchstens wenn der FB nicht stimmt oder die EP durch Luft- Orgeln gekillt wurde?
Oder war die EP vorher schon defekt und wurde was Falsches repariert?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
schahri



KFZ-Schrauber seit: 23.03.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hesselbach

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2010, 22:23    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Die EP war vorher I.O.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag23-03-2010, 22:48    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Du musst schon mit der ganzen Geschichte rausrücken, war die ZKD durch?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag23-03-2010, 22:50    Titel: Einsprizpumpe A6 2,5 TDI C4 überprüfen Antworten mit Zitat

Förderbeginn prüfen (lassen)! Die Einspritzpumpen sind normal sehr robust, und gehen nur sehr selten kaputt. Welche Laufleistung hat der Wagen?
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AHU überprüfen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ZMSchwung überprüfen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge PDE überprüfen Golf 4 AJM Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Katalysator überprüfen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.