VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ARL Seat Leon Fehler Glühzeit

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
FrankW.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-04-2010, 10:30    Titel: ARL Seat Leon Fehler Glühzeit Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe einen Seat Leon 1M ARL BJ 04.
Letztes Jahr hatte ich das schon gehabt das die Motorkontrolllampe öfter mal kann mit den Fehler Glühzeit / Glühkerze 1 Zylinder.
Dadaruf habe ich denn mal nach einen Tipp von einen Mechaniker das Relai für die Glüh dinger getausch.
Jetzt habe ich seid längeren wieder das problem.
Habe schon bei Seat die Glühkerzen tauschen lassen aber der Fehler kommt trozdem des öfteren wieder.
Kann es sein das wieder das Ralai kaputt ist oder kann das was anders sein, aber was ?
Es wird langsam nervig. Immer kommt die MKL und Fehler Glühzeit 1 oder auch 3 Zylinder.
Gelaufen hat der wagen jetzt ca 180 TKM.
Nach oben
RedR32
Schrauber
Schrauber
Avatar-RedR32

KFZ-Schrauber seit: 21.12.2008
Beiträge: 1072
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bad Lobenstein
1998 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag17-04-2010, 12:17    Titel: ARL Seat Leon Fehler Glühzeit Antworten mit Zitat

Prüfe mal die Steckerleiste auf Korrosion oder so, deswegen hatte ich auch schon Probleme. Die Elektronik die das überwacht scheint sehr empfindlich zu sein.
2010 Caddy kombi life 103 tdisg6 BMM KXW
reflexsilber met.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probefahrt Seat Leon 110 PS TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistung Seat Leon FR 2.0 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Leon Leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vag-Com Codes für Seat Leon Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.