VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kabelbaum für Anhängerkupplung Golf 2

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2010, 20:57    Titel: Kabelbaum für Anhängerkupplung Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo Dieselschrauber

Ich habe mal eine Frage.Ich habe an meinem Golf 2 eine Anhängerkupplung.Die Steckdose dafür hab ich an den Rücklichtern angeklemmt.Gibt es für die Steckdose 7 pol auch einen fertigen Kabelbaum von der Zentralelektrik bis zum Kofferraum?
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4227
Karma: +1058 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-06-2010, 21:24    Titel: Kabelbaum für Anhängerkupplung Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo Olli,
da gab es sicher mal einen Nachrüstsatz, von VW oder von AHK Herstellern.
Fraglich, ob Du den für den Golf 2 jetzt noch kriegst. Zweitausrüster dürften ausschließlich noch 13 pol Sätze haben.
Ich habe noch einen Schaltplan "Stromlaufplan Anhängersteckdose Passat Bj 82" aus dem Buch von D.Korp. Vielleicht hilft das?
vg
Herbert
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-06-2010, 21:41    Titel: Kabelbaum für Anhängerkupplung Golf 2 Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für das Angebot Herbert.Ich habe mir schon einen Plan abgezeichnet.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anhängerkupplung freischalten, neuere Fahrzeuge ab Golf5 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung an Golf IV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Golf 2 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Repatur Golf 3 TDI Kabelbaum - Diagnosehilfen, Schaltpläne On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung Golf 2 von Westfalia Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.