VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Unterschiede TT5 DEQ und FED AUDI A6 2.5TDI 4B

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
MIIIB



KFZ-Schrauber seit: 24.06.2010
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-06-2010, 19:38    Titel: Unterschiede TT5 DEQ und FED AUDI A6 2.5TDI 4B Antworten mit Zitat

hallo ich bin der neue^^
mal ne frage an die profis icon_wink.gif
ich fahre aktuell einen audi a6 2,5tdi AFB mit 150ps mit einem Tiptronicgetriebe DEQ BJ99. da das tt5 herum muckt hab ich mal bei meinen schrauber kollegen umgehört und einer hat ein FED Tiptronic getriebe BJ01 aus einem 150PS TDI(Miotorbuchstabe weiß er leider nicht.) Nun meine Frage kann man die einfach untereinander tauschen oder muss man was verändern und wenn ja was? Sind die wandler die gleichen??
Bitte um Hilfe danke
gruß MIIIB
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Keine Leistung AUDI A4 B5 2,5TDI Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. AUDI A6 2.5TDI (AYM) SPRINGT SEHR SCHLECHT AN, GEHT EINFACH Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschiede MSG Audi 2.5TDI AAT On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Rückrufaktion VW/AUDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.