VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Durchgang Motorraum / Innenraum Golf 4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Asterix
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2002, 2:22    Titel: Durchgang Motorraum / Innenraum Golf 4 Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim Golf 4 Kabel ( für die Öltemeratur ) vom Motorraum in den Innenraum zu verlegen ?
Wenn möglch, ohne neue Löcher

Gruß
Asterix
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag11-05-2002, 9:36    Titel: Gummistopfen benutzen Antworten mit Zitat

Hi

Im 3er Golf und im 2001er Ibiza gibts diverse Gummistopfen hauptsächlich rund um den Bremskraftverstärker. Da laufen teilweise schon Kabel durch.
Andere "blinde" Stopfen hab ich zum Durchführen von zusätzlichen Kabeln und Ladedruckschläuchen benutzt.

Ich denke mal, daß es sowas auch beim 4er gibt.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Abgasgeruch im Innenraum, VW T6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Innenraum trocknen Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku A4, Innenraum kühlt zu stark ab Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat / Superb: Durchführung Innenraum zu Motorraum Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hilfe, benötige ein Bild vom Motorraum Golf Var. TDI Bj. 95 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Dumpfes röhrendes Geräusch aus Motorraum Golf 5 TDI BKD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Abgasgeruch im Innenraum bei 2,7 CRD Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.