VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zündungsstrom im Audi A6 Quattro TDi Avant

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
soto



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2010
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-09-2010, 16:51    Titel: Zündungsstrom im Audi A6 Quattro TDi Avant Antworten mit Zitat

Hallo,
bin hier neu und völlig verzweifelt! icon_redface.gif
Habe einen Audi A6 ( Bj.2000 ) und möchte Tagfahrleuchten nachrüsten. Dazu brauche ich Zündungsstrom, welches Kabel kann ich dafür am leichtesten anzapfen?
Bin nicht gerade "der Profi", icon_cry.gif aber wenn man mir etwas erklärt, verstehe ich es!
Bitte - wer hat da ein guten Rat?

Liebe Grüße aus Hannover

Torsten Sotonyi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag08-09-2010, 17:09    Titel: Zündungsstrom im Audi A6 Quattro TDi Avant Antworten mit Zitat

hallo,

dein lichtschalter dürfte schon einen TFL-pin haben; denke das wäre die sauberste möglichkeit.
oder brauchst du explizit klemme 15 (zündung)?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
soto



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2010
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-09-2010, 17:57    Titel: Zündungsstrom im Audi A6 Quattro TDi Avant Antworten mit Zitat

Hi,
...das ging aber schnell, hab Dank!