VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

passende Einspritzdüsen für 1Z.. | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Diesel_Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-11-2010, 21:59    Titel: passende Einspritzdüsen für 1Z.. Antworten mit Zitat

Hatte heut eine lange BABFahrt hinter mir. Mein Mengenstellwerk schreit nach einer Änderung. Ab 160 habe ich keinen Rauch mehr und ab 180 lt. Navi in der Ebene passiert nix mehr (LD, wie gesagt, bei 0,6 bar). Habe schon eine Idee.. Für entsprechende Düsen habe ich was im Hinterkopf. Ob es funzt, werden wir sehen..
Im Übrigen trifft der T3 meinen persönlichen Geschmack vom Ansprechverhalten her. Untenrum die Charakteristik vom Sauger und dann allmählich Dampf. Der Einsatz dieses ATL hatte bestimmt seinen Sinn. Ich vermute als Ursache das Ansprechverhalten im NEFZ. Der große T3 erzeugt einen ennorm geringen Abgasgegendruck im Zyklus und konnte das Emissionsverhalten somit günstig beeinflussen.. MfG Rudi..
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge passende Wagenheberaufnahmen für Golf VI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen AVB Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen für AAT Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen T4 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.