VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Tempomat!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Rudolf
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2003, 23:05    Titel: Tempomat! Antworten mit Zitat

Hallo alle mit einander!

Ich weiß daß diese Frage euch jetzt Nerven wird aber ich werde nicht schlau aus der Sache.
Ich habe mir in meinen Bj 95 A6 C4 103Kw TDI schaltgetriebe ein GRA nachgerüßtet. jetzt bin ich komplet fertig bis auf den einen Kabel und zwar der Pin 5 beim Hebel. wo muß er genau hin. jetzt habe ich schon was fon Sicherungskasten 64 gelesen werde aber nicht schlau daraus. Kann es mir einer mal genau erklären?
in meinem Plan steht was von 39 für schaltgertiebe.
da muß doch nicht schtrom drauf vom Sicherungskasten? oder etwa doch?
weil pin 39 im Steuergerät schon belegt ist!

Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Altea Hupe ohne Funktion, Tempomat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat A4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI AFN GRA/Tempomat Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Tempomat nachrüsten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Tempomat ist vergesslich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.