VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 3 1.9 D Vorglühlampe blinkt.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AloneNeo



KFZ-Schrauber seit: 21.01.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-01-2011, 20:12    Titel: Golf 3 1.9 D Vorglühlampe blinkt. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe es kann mir hier geholfen werden...

Heute Nachmittag drehe ich den Schlüssel im Zündschloss, dann Zeigt die Vorglühkontrolle an und fängt auf einmal an zu blinken...
Die Glühkerzen werden nicht mit Spannung versorgt und der Absteller auch nicht. Sicherungen sind heile. Schmelzsicherung im Motorraum ist nicht vorhanden...

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden.

mfg
Benjamin
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe blinkt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2001, Anzeige der Climatronic blinkt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Vorglühlampe blinkt ASZ TDI PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Polo 1.9D 6n AEF Vorglühlampe blinkt! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 2,5 TDI Vorglühlampe blinkt (AAT) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Powerstecker / Vorglühlampe blinkt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.