VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehler löschen ohne VCDS?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
erklaerbaer_adi



KFZ-Schrauber seit: 27.05.2010
Beiträge: 52
Karma: +0 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Großburschla

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2011, 11:11    Titel: Fehler löschen ohne VCDS? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei meinem 2005er 3BG 2.0TDI wird der Fehler "Abgas Werkstatt" angezeigt und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Kann ich den Fehler ohne VCDS irgendwie löschen? Über die Climatronic etc.???
VW Passat Variant 3BG, EZ: 03/2005, 2.0TDI DPF@170PS/385Nm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.09.2008
Beiträge: 1263
Karma: +42 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag01-04-2011, 11:24    Titel: Fehler löschen ohne VCDS? Antworten mit Zitat

Ja - der hat einen MPC5 Prozessor, da ginge das noch über BDM icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif


Spaß beiseite, wenn der Fehler behoben ist, bzw. nicht mehr auftritt, dann meine ich sollte die MIL nach 50 Motorstarts von selber ausgehn.......
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler im Airbag STG lässt sich nicht löschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VCDS Lizenz Upgrade, FIN löschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kann Fehler im Boardnetz nicht löschen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument (Kann Fehler nicht löschen) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3B Airbag Fehler löschen Login On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.