VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

SKODA Octavia 1U: Der Anleitungs-Thread

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-09-2012, 11:14    Titel: SKODA Octavia 1U: Der Anleitungs-Thread Antworten mit Zitat

Hier eine sich nach und nach erweiternde Übersichtsliste mit allen Anleitungen, Fehlersuchtipps und Tutorials, die ich hier im Board erstellt habe und noch erstellen werde.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit würde ich bitten, dass in diesem Thread nur gelesen und nicht gepostet wird, da das ein reines Inhaltsverzeichnis werden soll.

Wer Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken!

=================================================
INHALTSVERZEICHNIS

1. Fahrzeugelektrik
1.1. Tachobeleuchtung von grün auf weiß od. blau umbauen
1.2. Wegfahrsperren-Fehler beheben [in Vorbereitung]
1.3. Autom. abblendender Innenspiegel funktioniert nicht - Fehlersuchprogramm
1.4. Fensteheberschalter (Fahrerseite) Automatiklauf funktioniert nicht
1.5. Generator-Fehler (häufig Polo 9N etc., aber auch Octavia/Golf)
1.6. Funkschlüssel ab BJ 1998 anlernen, auch VAG-Fahrzeuge
1.7. Leuchtweitenregulierung: Scheinwerfereinstellung


2. Fahrzeug-Mechanik / Antrieb / Fahrwerk
2.1. Hartes Lastwechselrucken beim TDI


3. Beseitigung häufiger Mängel
3.1. Wassereintritt in den Türen
3.2. Tankanzeige geht falsch (Auto "tankt" sich selbstständig "voll")



Für alle Anleitungen gilt, sie stellen einen Erfahrungswert, keine allgemeingültige Aussage dar. Weder ich noch der Betreiber dieses Forums ist für entstehende Schäden verantwortlich, Reparaturen erfolgen immer auf eigene Verantwortung!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Octavia 1z 2.0 TDI BMM hat Leistungsverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Octavia 1U: Tachobeleuchtung auf weiß ändern Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku: Golf IV / Octavia 1 Wassereinbruch an den Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Langer 5. Gang mit SKODA ÜBersetzung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme SKODA Kodiaq 2019 AHK Codierung - Fehlende Daten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fehler in Thread an ein Mod Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log für Thread 22845 Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.