ARL Rennt wieder
Im LLK war ca 700-750 ml Öl drin, im DPF ein Esslöffel Öl drin , der Rest ist wohl verbrannt worden.
Die ersten 4 km auf BAB (wohne 500meter von BAB weg) qualmte es wie ein überfetter 2-Takter
Nachdem der Qualm stark weniger wurde - langsam Drehzahl und Tempo nach und nach erhöt bis Topspeed 230 laut Tacho und LD mit VCDS im Auge behalten - passt perfekt.
LD wird schön ohne Überschwinger eingeregelt, da haben die Jungs von Garrett eine gute VTG Grundeinstellung gemacht
*LOB* Plug and Play äh fast bis auf den LD-Schlauch...
Der alte Föhn hat genauso viel Lager Spiel wie der Neue.
Trotzdem ist er ölundicht. *Fluch*
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning
99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren