Gleich vorweg: Irgendwelche Flüssigmetall Lösungen o.ä. stehen außer Frage, das Teil ist wenn für Eigenbedarf gedacht.
Öl ist leider keins mehr drin, da von einem Verwerter gekauft.
Durchschalten- und drehen lässt sich soweit alles recht unauffällig.
Die Sache ist so, dass ich es gekauft habe um entweder ein Austauschteil zu haben, oder weil ich mir eigentlich was individuelles daraus bauen wollte. Letzteres wäre mir halt lieber, da mir selbst das DQR im Serienzustand noch ein Tick zu kurz ist.
Mit der Getriebefirma habe ich für den Fall, dass ich nix mehr dran machen kann, jedoch vorher alles klar gemacht, er nimmt es als AT auch mit Riss an, nur es muss zusammen gebaut sein. Daher ist die Motivation nicht all zu groß da 4h zu zerlegen, evtl. zusehen, dass alles Schrott ist und es dann nochmal 4h wieder zusammen zubauen, damit es als Tauschteil genommen wird.
MfG. Michael
VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)