VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Driver123
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.11.2010
Beiträge: 47
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-04-2013, 10:02    Titel: CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde kann mir jemand sagen ob man bei einem Seat Altea
CAY 1,6 TDI 77kw 8.2010
die Leerlauf-Drehzahl erhöhen kann - mit VCDS.
Konnte bis jetzt nichts finden,schätze man braucht dazu einen Login?

Läuft am Stand zu niedrig und wird beim Anfahren ständig abgewürgt-ansonsten alles O.K (700 U/min).
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag10-04-2013, 11:45    Titel: CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich? Antworten mit Zitat

Da gibt es ein Update für dieses Problem, so weit ich es weiss.
VCDS
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Driver123
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 10.11.2010
Beiträge: 47
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-04-2013, 10:27    Titel: CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich? Antworten mit Zitat

War schon beim Seat Händler damit(wurde dort als Neuwagen verkauft) der wußte nichts von einem Update. Könnte auch sein, dass er einfach nicht will... icon_twisted.gif

Deshalb kam ich auf die Idee einfach mal den Leerlauf zu erhöhen.
Falls ich keine Infos dafür finde werde ich mal zu nem anderen "hilfsbereitem Händler" damit fahren.

Besten Dank mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
chli1976
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 29.11.2003
Beiträge: 868
Karma: +182 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-04-2013, 11:17    Titel: CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich? Antworten mit Zitat

Was hast für Teilenummer und Softwarestand, wenns mit VW gleich ist kann ich dir eventuell nachschauen. Bei uns über SVM Code 32EA
VCDS


Zuletzt bearbeitet am 11-04-2013, 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Blackfrosch
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 04.01.2011
Beiträge: 160
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag22-05-2013, 18:43    Titel: CAY 1,6 TDI Leerlauf erhöhen möglich? Antworten mit Zitat

Ab Softwarestand 8882 ist das behoben mit dem Anfahren...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge A4 8E2/8E5 - diverse Fehlerspeichermeldungen möglich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge G40 Ausbau ohne Zahnriemenwechsel am AXR möglich? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku keine Umcodierung möglich, 01K-01F Automatikgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motordrehzahl für Dröhnsuche erhöhen per VAG-COM möglich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge kein Leerlauf nach Einbau der Einspritzpumpe möglich Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl erhöhen mit VAG-COM? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Startmenge erhöhen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.