So hier also die Daten vom Fehlerprotokoll, das ich vorher abgespeichert habe.
Der Motor soll der baugleiche wie der Originalmotor sein.
Ob der Filter wirklich ganz sauber war kann ich nicht nachvollziehen, das Protokoll von der Reinigung ist nicht mehr da. Soll aber "so gut wie neu" sein.
Rußbeladung und die Differnzdrücke muß ich morgen rausfinden.
Gruß Poppel
Audi A4 Bj. 2007 Motor BPW erster Partikelfilter, durch Fachfirma gereinigt
VCDS
Windows-basierter VAG/VAS-Emulator
Version: RKS 12.12.0
http://shop.dieselschrauber.de/
Händler-/Werkstattname:
Betriebsnummer: 000 00000
Eigendiagnoseprotokoll
Freitag,27,Dezember,2013,12:24:10:53149
Fahrzeug-Ident.-Nr.: KFZ-Kennzeichen:
Kilometerstand: 157889 Reparaturauftrag:
Steuergerät-Teilenummer: 03G 906 016 LQ HW: 03G 906 016 LQ
Bauteil und/oder Version: R4 2,0L EDC G000CG 1717
Codierung: 0000076
Betriebsnummer: WSC 00011 888 181093
VCID: 7DFB8BA3243EF3F6FF5-8028
1 Fehler gefunden:
001137 - Drucksensor 1 für Abgas (G450)
P0471 - 000 - unplausibles Signal
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 01110000
Fehlerpriorität: 2
Fehlerhäufigkeit: 1
Verlernzähler: 255
Zeitangabe: 0
Freeze Frame:
Drehzahl: 0 /min
Geschwindigkeit: 0.0 km/h
(keine Einheit): 96.90
(keine Einheit): 35.70
Luftmasse: 5.69 g/s
Temperatur: 318.0°C
Temperatur: 9.0°C
Readiness: 1 1 0 0 0